Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Über unsere Clique
Sonic Offline




Beiträge: 67

20.10.2005 22:36
EY WAS EY Antworten

Mich regt es mal derbst auf was mit unsere clique abgeht wir waren mal so ne hammer Clique dass keine übertreffen konnte und jetzt sind wir nur ein gemischter scheiß haufen der nichts zu stande bringen kann außer ein paar leute die noch drauf Wert legen aber dass wird nie was wenn die aderen es nich genauso sehe alle haben nur noch stress miteinander alle sicken sich nur noch an was soll der scheiß man ey und dann regen sich noch zu gleich alle auf dass sich nichts los ist bei uns ich mein bei uns hat sich sehr viel verändertzum beispiel will ich sagen mich und melanie ich mein vorher wusste es keiner aber jetzt shcon aber das hat noch lange keinen grund jeden anzumachen sich nahc der zeiet dumm anzumachen oder sonsat was keine ahnung wie ich dass erklären soll aber ich finde es derbs scheiße was zur zeit ageht bei uns vieleicht übertreibe ich ja auch aber wenn dann soll es mir jemand mit einem guten grund erklären warum

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz