Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Gorschi´s Home
Sonic Offline




Beiträge: 67

11.05.2005 22:53
Traumfrau Antworten

Naja weil das Traumfrau Thema sehr gut lief bei unserem alten Forum mach ich jetzt noch eins hier rein bei Gorschi´ Ordner ihr könnt auch zur Gorschis HP gehen ins Forum da steht auch ein Traumfrau Topic Also sag ich dann mal Huar

Sonic Offline




Beiträge: 67

11.05.2005 22:57
#2 RE:Traumfrau Antworten

Ach ja es weiß wieso schon jeder der mich kennt aber ich sag es nocheinmal MELANIE ist meine Traumfrau I LOVE MELANIE sie ist die person in die ich mich verliebt habe.

Dave Offline




Beiträge: 23

14.05.2005 10:16
#3 RE:Traumfrau Antworten

lool Gorschi´s Home und kein einziger Gorschi regestriert ^^

Sonic Offline




Beiträge: 67

14.05.2005 12:12
#4 RE:Traumfrau Antworten

LooL jo gorschi du nase registrier dich nudel mal

Sonic Offline




Beiträge: 67

24.05.2005 00:00
#5 RE:Traumfrau Antworten

Naja Unser altes forum geht mal wieder nich darum schreibe ich jetzt nochmal was auf was ich geschrieben habe im alten forum was mir sehr wichtig ist dass du es ließt melanie aber ich hoffe dass dass alte bald wieder geht

Sonic Offline




Beiträge: 67

24.05.2005 00:01
#6 RE:Traumfrau Antworten

Melanie dies schreibe ich dir um zu zeigen was ich für dich empfinde und wer dies ließt kann es gerne wissen dass ist mir egal es soll die ganze Welt wissen wie sehr ich dich liebe MELANIE du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem leben ich versuch alles für dich zu machen alles,dass kannst du mir glauben, ich liebe dich so sehr, die Sehnsucht nach deiner Nähe macht mich verrückt, du bist wie Luft die ich zum leben brauche ohne dich könnte ich nich lange überleben,ich will so gern für immer bei dir sein du bist für mich der Sinn meines Lebens und du wirst immer in meinem Herzen sein. Als du schluß gemacht hast hat es mir mein Herz zerbrochen was unheimlich weh getahn hat doch diese Trennung zeigte mir wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich wirklich brauch .Zur Zeit, wenn wir zusammen sind und ich dich in meinen Armen halte möchte ich dich nie wieder los lassen ich versteh mich sehr gut mit dir.. .Wenn wir uns mal nich gut verstehen ich zum beispiel Eifersüchtig bin ist es nur weil ich dich zu sehr Liebe und wenn ich dich dann so mit einem anderen seh und du mich den Abend kaum beachtest ,tut es mir sehr weh,denn der Gedanke daran dich nocheinmal zu verlieren verkrafte ich einfach nich und wenn ich ma scheiße drauf bin so wie bei bender und ich dir nicht sage warum dann ist es nich weil ich dir es nich sagen will ich hab angst meine gefühle dir zu zeigen ich weiß auch nich... so ein richtigen grund dafür habe ich selber nich ich denke nur immer daran dass ich nacha ne Antwort von dir bekomme die ich nich erhofft habe und dass tut mir weh darum sag ich nie etwas dass habe ich früher nich und kann es heute auch nich...es tut mir leid dass ich so bin und dich dadurch manchmal verletzte nur ich bin halt so und hoffe dass du dass akzeptierst. Ich weiß ich bin nich Perfekt aber wer ist dass schon es gibt Menschen die sehen vieleicht besser als ich aus haben mehr Geld wie ich sind schlauer oder lustiger als ich oder sonst was besser können als ich ganz egal es gibt nur keinen Menschen auf dieser Welt der dich so sehr liebt wie ich. Jeden Tag denke ich an dich und es zerreißt mich weil ich nich weiß ob du mich immer noch liebst und dies macht mich nachdenklich, weil ich es immer noch nich genau weiß was du für mich empfindest. Ich kanns nich Ansatzweiße mit meinen Worten ausdrücken wie sehr ich dich liebe und ich dich brauche sondern dir es nur immer wieder sagen mit 3 kleinen Worten ICH LIEBE DICH..Ich kann nich schlafen weil ich Pausenlos an dich denk und mich immer wieder frag was du über mich denkst und wie deine Gefühle für mich sind und hoffe dass du mich auch liebst..so wie ich dich.Ich warte nun und hoff dass ich es bald erfahre denn solange warten macht mich verrückt, sag mir bitte wie es nun mit uns weiter gehen soll meine Gefühle kennst du nur deine kenn ich noch nich..........


Sonic Offline




Beiträge: 67

24.05.2005 00:16
#7 RE:Traumfrau Antworten

Hmm ja den text kennen ja einige schon denn dass habe ich im alten geschrieben aber dass geht ja leider nich mehr aber ich hoffe dass du es ließt egal wo sagen tu ich dir es ja so oder so noch dass ist mir nehmlich alles ziemlich wichtig und mir ist es auch ziemlich egal wenn ich es überall hinschreiben muss damit du es ließt denn was andere darüber denken oder sagen interessiert mich nich also bitte gib mir bald ne antwort darauf dass warten macht mich bekloppt

Sonic Offline




Beiträge: 67

21.06.2005 03:05
#8 RE:Traumfrau Antworten

Hoppla naja schon etwas älter die beiträge aber ich hoffe mal dass hier mal bald wat los ist bender du Volvo und dave du socke und Gorschi du HUAR einfach lol schreibt ma nu was rinne aber nich soviel durcheinander wie im Alten jetzt los ist immer nur schööön zum thema wat schreibn ab nu jetzt und schluss die bux

Gorschi Offline




Beiträge: 3

21.07.2005 13:51
#9 RE:Traumfrau Antworten

huar ich bin wieder dahaaa...wer noch? huuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr
hööö?

Sonic Offline




Beiträge: 67

26.07.2005 00:08
#10 RE:Traumfrau Antworten

LoooL juhu gorschi du nasenapfelhuarklabauter höö?

24pm4n Offline



Beiträge: 3

26.07.2005 02:59
#11 RE:Traumfrau Antworten

geht ma drauf da seht ihr meine traumfrau.........

http://www.klickdieb.de/index.php?id=3031

Gorschi Offline




Beiträge: 3

30.07.2005 13:59
#12 RE:Traumfrau Antworten

huar huar...*apefelbaum ess* loool

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz