Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Dave´s komische Welt
Dave Offline




Beiträge: 23

11.05.2005 14:19
DEIN GÄSTEBUCH Antworten

WAASSSSSSSSS ALSO dein Gästebuch mag mich nicht also beim ersten mal geht noch alles und dann will ich schreiben :
waaaaaaaaaaaaasss einer klaut einfach meine Linksammlung *dreist**dreist**dreist**dreist**dreist*

und dann sigt mich dein Gästebuch an was das den heissen soll : *dreist**dreist**dreist**dreist**dreist*

dann mach ich das *dreist**dreist**dreist**dreist**dreist*
raus und dann sagt es mir Nur 1 Eintrag pro person also ich hassseee dein Gästebuch !!!!!!!!!!!!!!

Sonic Offline




Beiträge: 67

11.05.2005 14:28
#2 RE:DEIN GÄSTEBUCH Antworten

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich weiß looooooooooooooool mein gästebuch mag dich nich looooooool ich kann nich mehr looooooooooool und die sieten hab ich genommen weil ich die seite bei mir voll haben wollte loooool dann hab ich einfach deine genommen loooooooooooool ich kann nich mehr

Dave Offline




Beiträge: 23

11.05.2005 14:58
#3 RE:DEIN GÄSTEBUCH Antworten

so ein verdrecktes Gästebuch ich dachte es will mich verarschen als da stand was soll das denn heissen ich soll mir mehr mühe geben "unglaublich"

Sonic Offline




Beiträge: 67

13.05.2005 00:07
#4 RE:DEIN GÄSTEBUCH Antworten

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL dass ist jetzt nich dein ernst looooooooooooool stand dass da wirklich looooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich kann nich mehr looooool au man ich heul schon looooool au man loooooooooooooooooooool viel zu lustig looooooooooooooooolich sag doch mein gästebuch mag dich nich dave loooooool au man

Dave Offline




Beiträge: 23

13.05.2005 12:17
#5 RE:DEIN GÄSTEBUCH Antworten

Ja das stand da wirklich ich dachte nur hhääääääää wasn das lol ich habs echt nicht geglaubt !!

Sonic Offline




Beiträge: 67

13.05.2005 12:31
#6 RE:DEIN GÄSTEBUCH Antworten

Looooooooooooooooooooooool wie lustig loool meine HP ist voll cool looolgenauso durchgeknallt wie ich

Sonic Offline




Beiträge: 67

24.05.2005 00:40
#7 RE:DEIN GÄSTEBUCH Antworten

Zja aber wenigstens geht bei meiner HP alles und geht nich immer kaputt wie unser altes

Dave Offline




Beiträge: 23

24.05.2005 17:19
#8 RE:DEIN GÄSTEBUCH Antworten

Ja aber dafür ist es besser dieses Re soundso nerft sau

Sonic Offline




Beiträge: 67

21.06.2005 03:08
#9 RE:DEIN GÄSTEBUCH Antworten

LoL ja daran müsst ihr euch halt dran gewöhnen mit der zeit geht dass auch lol

Dave Offline




Beiträge: 23

01.08.2005 13:55
#10 RE:DEIN GÄSTEBUCH Antworten

lol ok jetzt hab ich mich drauf eingelassen aber niemand schreibt hierein huar ^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz